Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Mittwoch, 04. März 2015 07:43

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

JHV 2015

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Am 19. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Cismar statt. Aktuell gehören 395 Mitglieder dem SC Cismar an, wobei gerade im Fußball-Jugendbereich ein deutlich positiver Zuwachs erkennbar ist. In seinem Rückblick auf 2014 zog Andreas Hagen - 1. Vorsitzender des SC Cismar - eine sehr positive Bilanz. Diverse Veranstaltungen wurden wieder Dank dem großen ehrenamtlichen Engagement von diversen Vereinsmitgliedern erfolgreich bewältigt. Die Finanzen des Vereins sehen auch in diesem Jahr konstant gut aus. Die Unterstützung der Gemeinde bei der Erhaltung der Sportstätten ist hervorragend und die Übungsleiter sorgen mit hohem Engagement für einen reibungslosen Sportbetrieb. Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt es auch für die 1. Liga-Mannschaft. Sascha Pretzel als neuer Trainer soll es jetzt richten.

Bei den Wahlen gab es ebenfalls keine Überraschungen. Der Vorstand geht in gleicher Besetzung die künftigen Aufgaben an. In ihren Ämtern bestätigt wurden Stephan Kohler (2. Vorsitzender), Andreas Bock (Kassenwart), Bernd Heuer und Meike Reinke (Beisitzer/in). Jugendobmann bleibt Björn Bahr. 

 Für 25 Jahre Vereins-Mitgliedschaft wurden Uwe Psuja, Karin Quast, Claus Peter Geißler, Christina Bendfeld und Kirsten Stoll geehrt. 

Eine besondere Ehrung konnte Burkhard Glaser (Bild mitte) in Empfang nehmen. Im Namen des Kreisfußballverbandes überreichte ihm Klaus Bischoff (Bild links) die goldene Ehrennadel. Der 1. Vorsitzende Andreas Hagen (Bild rechts) war der erste Gratulant.  
  
Beim anschließenden Beisammensein wurde dann noch viel geredet, diskutiert und gelacht. 

 

 

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top