Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Sonntag, 19. Juli 2015 07:43

Gelungenes Turnier des SC Cismar

Turnier 11.07.2015

Gelungenes Turnier des SC Cismar

Der SC Cismar und die Hall of Sports veranstalteten am Samstag, den 11.07.2015 im Stadion der Sonnenseite, Grömitz ein E-Jugend Fußballturnier. Insgesamt haben 12 teilnehmende Mannschaften, welche in zwei Gruppen eingeteilt wurden, um Punkte gekämpft. Bei herrlichem Fußballwetter und tollen Rahmenbedingungen gab es spannende Spiele mit vielen schönen Toren zu sehen.

Die 35 Spieler des SCC wurden in drei Teams aufgeteilt, welche den 10., 9. und 5. Platz erreichen konnten. Verdienter Turniersieger wurde der TSV Lensahn. Es war eine harmonische Veranstaltung und ein toller Tag für die Kids.

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top