Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Mittwoch, 12. August 2015 07:43

Saisonauftakt 1. Fußballherren

scc logo

Saisonauftakt 1. Fußballherren

Zum Saisonauftakt in der Kreisklasse B, reiste das Team von Trainer Sascha Pretzel am Samstagabend zur Reserve der Svg. Pönitz. Schon nach 2 Min. erzielte Tobi Benthien nach einem Eckball die 1:0 Führung. Der Treffer brachte aber nicht die erhoffte Sicherheit ins Spiel der Gelb/Blauen, vielmehr übernahm die Heimelf auf dem Kunstrasen das Spielgeschehen. Nach 32 min. fiel der Ausgleich und noch vor der Pause das 1:2.

Durch einen Doppelschlag in der 58. Und 61. Spielminute ging der Gegner sogar mit 1:4 in Front, was Marvin Rosburg mit dem 2:4 in der 66. Min. konterte. Der SCC wollte nun auch den Anschlusstreffer, konnte die sich bietenden Gelegenheiten aber nicht nutzen. Im Heimspiel gegen Ahrensbök 2 wurde gestern der erste Punkt der neuen Saison eingefahren. Am Sonntag um 13.00 Uhr ist jetzt Anstoß beim TSV Ratekau 2 und hoffentlich klappt es endlich mit dem ersten Sieg.

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top