Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Sonntag, 23. August 2015 07:43

1. Herren landet den ersten Dreier!

scc logo

1. Herren landet den ersten Dreier !

Bei bestem Fußballwetter gingen die Blau/Gelben am Sontag auf Punktejagd im Stadion an der Sonnenseite. Die 2. Mannschaft von Trainer Enrico Schröder empfing den Favoriten FC Scharbeutz 2. Bereits nach 15 min mußte der starke Keeper Kai Evers sich zum 0:1 geschlagen geben. Stephan Schröder verpaßte aus Nahdistanz den Ausgleich, bevor in der Schlußviertelstunde 3 Konter der Gäste zum 0:4 Endstand saßen. Die 1. Mannschaft traf auf den SV Neukirchen 2 und ging durch Nicolas Fey schon nach 3 min mit 1:0 in Front. Tobi Benthien baute die Führung in der 7. Min aus, bevor ein Eigentor das 3:0 bedeutete. Nach der Pause kam der Gegner durch Härte besser ins Spiel und traf per Doppelschlag zum 3:1 und 3:2 in der 58. Min. Aber Tobi Benthien per Strafstoß in der 60. min und Niko Massmann in der 67. min erhöhten auf 5:2. In der Schlußminute fiel noch der letzte Treffer zum 5:3 Endstand.

Am kommenden Mittwoch empfängt die 1. Im Pokal den Verbandsligisten Strand 08 um 19.00 Uhr auf dem Platz an der OH Halle. Samstag spielt 11.30 Uhr die neuformierte D-Jugend von Burkard Kühl gegen den SV Steinfeldt und um 13.00 Uhr die 2. Mannschaft gegen SVG Pönitz 3. Am Sonntag fährt die 1. dann zum TSV Gnissau, Anstoß 15.00 Uhr.

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top