Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 20. Oktober 2015 07:43

Siege für die 1. und 2. Herren

1 Herren Döner

Siege für die 1. und 2. Herren

Bei Original-Herbstwetter gingen die Akteure von Trainer Sascha Pretzel bereits in der 2. Min. durch einen 30 m Lupfer von Marvin Rosburg mit 1:0 gegen den BCG Altenkrempe in Führung. In der 10. Min. erhöhte Niko Massmann auf 2:0, nachdem er von Jenner Baden sehr schön bedient wurde. Die schwierigen Platzverhältnisse verlangten von allen Spielern höchste Konzentration und Passgenauigkeit. Den richtigen Torriecher bewies Tobi Benthien in der 35. Min., der vom Torhüter abgewehrte Ball bleibt im aufgeweichten Boden liegen und er staubte zum 3:0 ab.

Daniel Becker setzte sich in der 54. auf der linken Seite durch, spielte zu Niko Massmann, der umkurvt den Torwart und trifft zum 4:0. Schon 3 Min. später erzielte Matze Böhme für die Gäste das 4:1, bevor Timm Nothnagel in der 78. Min mit dem 5:1 die Entscheidung gelang. Das 5:2 in der 83. Min wieder durch Matze Böhme per Handelfmeter war nur noch Ergebniskosmetik. Im Vorspiel konnte das Team von Spielertrainer Enrico Schröder den TSV Malente 3 mit 4:2 besiegen. Der Gegner ging mit dem 1. Torschuß in der 15. Min mit 1:0 in Führung, die Hendrik Thies aber noch vor der Halbzeit ausglich. In der 51. Min ging wieder der Gegner in Front, abermals konterte Hendrik Thies mit dem 2:2. Die Entscheidung brachte Rechtsaußen Tobias Becker mit einem Schlenzer in der 60. Min zum 3:2 und dann in der 78. Min mit einem Schuss aus spitzem Winkel zum 4:2. Am Sonntag, den 25.10. ist nach Winterzeit bereits um 12.15 Uhr Anstoß für die 1. Mannschaft beim Tabellenführer der B-Klasse TSV Lensahn 2. Die 2. Mannschaft ist spielfrei.

  

 



Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top