Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 27. Oktober 2015 07:43

Spannendes Remis in Lensahn

1 Herren Döner

Spannendes Remis in Lensahn

Beim Tabellenführer der Kreisklasse B in Lensahn mussten die Akteure von Trainer Sascha Pretzel am Sonntag ihr Können unter Beweis stellen. Durch die ungewohnte Anstoßzeit um 12.15 Uhr vielleicht gedanklich noch nicht ganz auf dem Kunst-
rasenplatz angekommen , lag die Elf schon nach 18 Min. und zwei Standardsituationen mit 0:2 hinten. In der 29. Min gelang Tobi Benthien nach einem weiten Einwurf von Nicolas Fey per Kopf der Anschluß. Die Heimelf konnte aber noch vor der Pause auf 3:1 erhöhen. Im 2. Spielabschnitt hatten die Gelb/Blauen das Spiel dann im Grif. Folgerichtig erzielte Niko Massmann das 3:2. In der aufregenden Schlußphase war Marvin Rosburg dann hellwach und traf zum 3:3 Endstand. Am Sonntag, den 01.11., empfängt der SCC auf dem Gildesportplatz um 14 Uhr die BSG Eutin 2.

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top