Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Montag, 09. Mai 2016 07:43

1. Herren kassiert 1:2-Niederlage

1 Herren Döner

1. Herren kassiert 1:2 Niederlage

Beim Tabellenachten der Kreisklasse B, MTV Ahrensbök 2, mussten sich die Akteure von Trainer Sascha Pretzel mit 1:2 geschlagen geben. Die Heimelf traf in der 44. und 67 min. zur Führung. Nicolas Fey gelang nach 76. Min der verdiente Anschlusstreffer, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. Am Samstagnachmittag erkämpfte sich die 2. Mannschaft ein 2:2 beim TSV Malente 3 auf dem Ernst-Rüdiger Sportfeld. Marco Meybrink konnte die Gelb/Blauen in der 19. Min in Führung schießen, in der 24. Min fiel der Ausgleichstreffer. In der 50. Min war Hendrik Thies mit dem 2:1 für den SCC erfolgreich, doch in 76. Min konnte der Gegner zum 2:2 Endstand ausgleichen. Bereits am Mittwoch, den 11.05., empfängt die 1. Mannschaft im Nachholspiel den Titelanwärter TSV Neustadt 2. Am Pfingstsamstag um 14.00 Uhr geht es dann beim SV Neukirchen 2 weiter. Die 2. Herren ist spielfrei.




 

 

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top