Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 12. Juli 2016 07:43

D-Jugend Sommercup 2016

TurnierD2016

Toller D-Jugend Sommercup 2016

Am Samstag, den 09.07.2016 fanden in Grömitz auf dem Rasenplatz hinter der Ostholsteinhalle zwei Fußballturniere statt.  Insgesamt nahmen 24 Mannschaften an der Veranstaltung vom SC Cismar teil. Jeweils 12 Teams pro Turnier, eingeteilt in 2 Gruppen, kämpften dabei um Punkte.
Gespielt wurde auf zwei Plätzen mit 8 Feldspielern und Torwart. Bei schönem Fußballwetter gab es viele rassige Zweikämpfe, spannende Spiele und tolle Tore zu sehen. Das Vormittagsturnier konnte der Oldenburger SV gewinnen und beim hochkarätig besetzten Nachmittagsturnier feierte der TSV Pansdorf den Turniersieg.Es war eine sehr freundschaftliche und harmonische Veranstaltung.

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top