Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Freitag, 29. Juli 2016 07:43

E-Jugend-Ausfahrt nach Schönhagen

Schoenhagen2016

E-Jugend-Ausfahrt nach Schönhagen

Bereits zum zweiten Mal machten die 2 Mannschaften vom Trainerteam Olaf Preuß, Kai Kroll, Martin Breitlow und Team-Managerin Ulli Treutler eine Ausfahrt nach Schönhagen in die Ferienanlage der Hamburger Sportjugend. 21 Kinder waren mit am Start und genossen 2 tolle Tage bei herrlichem Wetter. Fast rund um die Uhr wurde gekickt, gespielt, gebadet und Party gemacht. Schlafen und Essen wurden zur Nebensache und der Zusammenhalt war großartig. Begleitet wurde das Trainerteam noch von den Spielervätern Ted Marten und Frank Wiese, die von den Kids ebenfalls sportlich voll gefordert wurden und eine tolle Unterstützung waren. Die Vorfreude auf die nächste Ausfahrt ist jetzt bereits riesig. Danke auch an den Vorstand des SC Cismar für den finanziellen Zuschuss zu der Reise.
Nach der Sommerpause mit reduziertem Trainingsbetrieb beginnt am 05.09. die Vorbereitung auf die neue Saison. Da gehen dann 2 E-Jugend-Mannschaften (Jahrgang 2006 / 2007) an den Start. Wer uns noch verstärken möchte, kann gerne zum Probetraining kommen. Bitte dann vorher kurz bei Trainer Olaf Preuß unter Tel. 0173/64 64 033 anmelden.


Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top