Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Donnerstag, 01. September 2016 07:43

Knappe Niederlagen für die 1. und 2. Herren

1 Herren Döner

Knappe Niederlagen für die 1. und 2. Herren

Im Abendspiel beim Oldenburger SV 3 mußten die Akteure von Trainer Sascha Pretzel am Mittwoch eine bittere Niederlage einstecken. In der 1. Halbzeit lief der Ball gut durch die eigenen Reihen, 20-m vor dem gegnerischen Gehäuse war aber Schluß. Gute Ideen um Torgefahr zu erzeugen und zum Abschluß zu kommen waren Fehlanzeige. So kam die Heimelf nach einem weiten Freistoß, der zu kurz abgewehrt wurde, zum 1:0. Das 0:2 in der 63. Min. resultierte aus einem 25-m Freistoß

der unhaltbar von der Lattenunterkante ins Tor prallt. Mit Manuel Döbler und Johann Plate kam mehr Bewegung in die SCC Offensive, daraus resultierte auch der 1:2 Endstand durch Geburtstagskind Daniel Becker. Mit 0:1 beim TSV Heiligenhafen verlor die 2. Mannschaft ihr Auswärtsspiel. Am Sonntag sind Heimspiele auf dem Gildesportplatz: 2. Mannschaft empfängt den Grammdorfer SV um 13.00 Uhr, die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr die BSG Eutin 2.  

 

 




 




 

 





 


 

 

 

 





 



 




 




 



  

 



Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top