Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Mittwoch, 16. November 2016 07:43

10:2 Kantersieg der 2. Herren

1 Herren Döner

10:2 Kantersieg der 2. Herren

Ein überlegenes Spiel zeigte die 2. Mannschaft von Trainer Enrico Schröder im Heimspiel gegen den SV Großenbrode 2. In der 5. min bringt Florian Manthey seine 11 in Führung, die Kapitän Dennis Pries per Doppelschlag in der 8. und 9. min auf 3:0 ausbaut. Bis zur Halbzeit erhöhen 2 x Jan Landschoof und Hendrik Thies auf 6:0. In der 47. und 55. min. trafen die beiden dann zum 7 und 8:0. Der Gast konnte per Elfmeter und aus Nahdistanz 2 Ehrentore erzielen. Nun kamen auch die Einwechselspieler zum Zuge, Marco Meybrink und Nico Frewert stellten den Endstand von 10:2 her. Am Sonntag tritt die 2. um 12.00 Uhr in Göhl bei der SG Göhl/Heringsdorf an, deren 1. Mannschaft ist um 14.00 Uhr auf dem Gildesportplatz Gegner unseres SCC.


 


 



 


 

 




 




 

 





 


 

 

 

 





 



 




 




 



  

 



Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top