Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Sonntag, 11. Dezember 2016 18:43

Auszeichnung für D-Jugend-Trainer Burkhard Kühl

IMG 1019

Auszeichnung für D-Jugend-Trainer Burkhard Kühl

Burkhard Kühl (Vierter von links) wurde auf der diesjährigen Abschluss-Sitzung des Kreisfußballverbandes für seine Verdienste um die erfolgreiche Jugendarbeit des SC Cismar ausgezeichnet. In der Begründung verwies der Kreisbeauftragte für das Ehrenamt und Kreisjugendwart, Burkhard Glaser (Erster von links), auf die tolle Entwicklung der jetzigen D-Jugendmannschaften, auf den erfolgreichen aktuellen Stand sowie auf die aufwendige und gute Organisation von großen Turnieren, an denen nicht nur Mannschaften des Kreisgebietes beteiligt waren. Für seine Tätigkeiten erhielt Burkhard Kühl einen Buchpreis und eine Uhr vom 1. Vorsitzenden des Kreisfußballverbandes Klaus Bischof (Zweiter von links) überreicht.

Der Vorstand des SC Cismar freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Burkhard Kühl und ist stolz darauf, einen so engagierten Trainer in den eigenen Reihen zu haben.

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
top