Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 04. April 2017 07:43

3:0 Sieg gegen die Reserve vom SvG Pönitz

1 Herren Döner

3:0 Sieg gegen die Reserve vom SvG Pönitz

Im Spiel gegen die Reserve von der SvG. Pönitz, benötigten die Spieler von Trainer Sascha Pretzel einen Lattenschuss des Gegners in der 10. min. als Startsignal. Ab da spielte nur noch der von Johann Kononov gelenkte SCC. In der 36. min flankt Lars Jürgensen von der rechten Seite und Tobi Benthien verwandelt am langen Pfosten per Kopf zum 1:0. Kevin Schmidt scheitert mit Schüssen aus der Distanz und Thomas Kulak am wiederholt gut reagierenden Torhüter.

In der 55. und 77. min setzt sich Florian Nothnagel auf der Außenbahn durch und verwandelt jeweils sicher zum 2 und 3:0.Den Schlusspunkt kann Marcus Küster setzen, schön freigelaufen braucht er am langen Pfosten den Ball nur einschieben, trifft aber das Außennetz. Die 2. Mannschaft lag bereits in der 4. min mit 0:1 gegen die SG Insel Fehmarn 5 hinten. Doch Kapitän Dennis Pries und Mittelstürmer Alladin Alaui in der 21. und 27. min drehen das Spiel. Noch vor der Halbzeit fällt der 2:2 Ausgleich. Christian Knoop gelingt in der 53. min. die erneute Führung, welche der Gast nur 2 min später zum 3:3 Endstand egalisiert. Am Freitag Abend um 19.30 Uhr tritt die 2. beim SV Hansühn 2 an, Sonntag 12.30 Uhr ist dann in Pansdorf das Spitzenspiel der B-Klasse TSV Pansdorf 4 vs. SC Cismar.

 

 




 

 



 





 


 


 



 


 

 




 




 

 





 


 

 

 

 





 



 




 




 



  

 



Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top