Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Montag, 17. April 2017 07:43

1. Herren siegt 4:2 gegen SV Neukirchen 2

1 Herren Döner

1. Herren siegt 4:2 gegen
SV Neukirchen 2

Im Nachholspiel beim SV Neukirchen 2 am Ostersamstag, machte den Akteuren von Trainer Sascha Pretzel mehr der böige Wind als der Gegner zu schaffen. Tobi Benthien, Johann Plate und Florian Nothnagel schossen bis zur Halbzeit eine beruhigende 3:0 Führung heraus. Die Heimelf konnte in der 67. min das 3:1 erzielen, der eingewechselte Manuel Döbler köpfte aber kurz darauf das 4:1. Den Endstand von 4:2 markierte der Gegner in der Schlussminute. Donnerstag Abend, trat die 2. Mannschaft in der C-Klasse mit neuer Defensiv-Taktik beim Grammdorfer SV an. Dies behagte aber mehr dem Gegner, denn die Gelb/Blauen kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Torhüter Kai Evers kassierte in der 44. min das 0:1, bewahrte bis dahin sein Team vor einem höheren Rückstand.In der 2. Hälfte ein komplett anderes Bild, der SCC agierte offensiver und Kapitän Dennis Pries konnte in der 70 min per 25 m Schuss ausgleichen. 10 min vor Schluss setzt sich Nico Frewert auf Rechtsaußen durch, paßt in die Mitte und Hendrik Thies schiebt aus 8 m zur 2:1 Führung ein. Die hektische Schlussphase wurde mit Kampf und Geschick überstanden und ein verdienter Auswärtssieg gefeiert. Am Sonntag um 13.00 Uhr trifft die 2. auf dem Gildesportplatz auf den TSV Westfehmarn, um 15.00 Uhr spielt die 1. gegen den Tabellendritten der B-Klasse TSV Pansdorf 3.

 

 




 




 

 



 





 


 


 



 


 

 




 




 

 





 


 

 

 

 





 



 




 




 



  

 



Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top