Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Donnerstag, 09. August 2018 07:43

Saisonstart 1. und 2. Herren

1.Herren2017

Saisonstart 1. und 2. Herren

Im „Meister der Meister FlensCup“, wurde dem SCC die Spvgg. Lütau aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg zugelost. Am Samstagnachmittag ging das Team um Trainer Kristian Schramm auf die Auswärtsreise, zur gleichen Zeit traf Ex-Spieler Thorben Burmester auf dem Gildeplatz für die Gastro-Kicker zum 1:0 gegen die AH  von Borussia Dortmund, der Anpfiff erfolgte um 18.00 Uhr. Bereits nach 8 Spielminuten konnte Mittelstürmer Lars Jürgensen die Gelb/Blauen in Führung bringen. Die Heimelf hielt dagegen und glich nach 20 Min. aus und ging in der 48. Min. mit 2:1 in Führung. Unterstützte den SCC dann aber mit dem 2:2 per Eigentor in der 52. Min.. Von da an spielten nur noch die Cismaraner und trafen durch 3 x Maxim Walter, wieder Lars Jürgensen, Florian Nothnagel und Behar Hyseni im 5-Minutentakt zum 8:2 Pokalerfolg. Am Sonnabend, 11.08., um 17.00 Uhr ist Anpfiff zum 1. Saisonspiel in der Kreisklasse A beim TSV Lepahn aus dem Kreis Plön. Die 2. Mannschaft um Spielertrainer Enrico Schröder tritt am Sonntag um 13.00 Uhr zum Auftakt beim SV Heringsdorf 2 an.

 

 

 






 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top