Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 16. Oktober 2018 07:43

5:2 Auswärtsssieg der 1. Herren in Heringsdorf

1.Herren2017

5:2 Auswärtsssieg der 1. Herren in Heringsdorf

Beim Mitaufsteiger in die Kreisklasse A, SV Heringsdorf, lagen die Akteure von Trainer Sascha Pretzel bereits nach 5 Min. mit 0:1 in Rückstand. Doch ein Doppelschlag von Tobi Benthien in der 7. Min. und Niko Massman in der 11. Min. drehte das Ergebnis in eine 2:1 Führung für den SCC. Keine Viertelstunde später, wurde Torhüter Mathias Böhme per Elfmeter zum 2:2 Ausgleich bezwungen. Der offene Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften ging weiter und Michel Mende brachte die Gelb/Blauen in der 28. Min. mit 3:2 in Front. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause. Im 2. Spielabschnitt war der SCC spielbestimmend, erhöhte nach 60 Min. durch Maxim Walter auf  4:2, und traf durch Tobi Benthien in der 88. Min. zum 5:2 Auswärtssieg. Das Spiel der 2. konnte kurzfristig verlegt werden. Die 1. empfängt am Sonntag um 15.00 Uhr die SG Baltic zum Derby, die 2. tritt um 13.00 Uhr beim Tabellenführer SG Sarau/Bosau in Bosau an. 

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top