Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Sonntag, 28. Oktober 2018 07:43

2:1 Sieg der 1. Herren beim Tabellenführer

1.HerrenAntalya

2:1 Sieg der 1. Herren beim Tabellenführer

Im Spitzenspiel beim Tabellenführer der Kreisklasse A, Spvg. Bujendorf, lagen die Akteure von Trainer Sascha Pretzel nach einer halben Stunde, durch einen Foulelfmeter, mit 0:1 in Rückstand. Kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit, erzwang Thomas Kulak per Distanzschuss ein Eigentor zum 1:1 Ausgleich. Angetrieben vom unermüdlichen Maxim Walter, hatte der SCC das Spiel im Griff. Linksaußen Niko Massmann erzielte in der 79. min das 2:1 Siegtor für seine Farben. Durch den Sieg klettert der SCC auf den 3. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter Platz 1. Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt das Team den TSV Lütjenburg 2 auf dem Gildesportplatz. Die 2. Mannschaft bestritt das Vorspiel gegen die Spvg. Bujendorf 2 und ging nach 12 Min. durch Tom Kohler mit 2:1 in Führung. Diese konnte leider nicht gehalten werden und das Spiel ging 1:5 verloren. Am Sonntag um 12.00 Uhr ist für die 2. Anstoß beim SV Schashagen-Pelzerhaken 2 in Merkendorf.

 

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top