Foto: Hasan Anac / pixelio.de
Erstellt am Dienstag, 04. Dezember 2018 07:43

Die 1. und 2.D-Jugend überwintern dank Schulze Immobilien in der Hall of Sports

Schulze

Die 1. und 2.D-Jugend überwintern dank Schulze Immobilien in der Hall of Sports

Die beiden erfolgreichen D-Jugend-Mannschaften des SC Cismar werden den ganzen Winter in der Hall of Sports in Grömitz trainieren können. Ermöglicht wurde dies u.a. durch eine Spende im Höhe von 500 € von Schulze Immobilien, Schützenstraße 10 in Grömitz. Inhaber Mario Schulze überreichte symbolisch einen Scheck und freut sich darüber, dass die Mannschaften jetzt auch im Winter ideale Trainingsbedingungen haben. Bisher stand im Winter für die beiden Mannschaften nur die Gildehalle zur Verfügung, aber der sehr harte Boden ist für die Gelenke der Fußballer gesundheitlich kaum zu verantworten und ein leistungsgerechter Trainingsbetrieb dort nicht umsetzbar. Mit der Spende von Mario Schulze, einem Zuschuss vom SC Cismar, einem weiteren privaten Spender und Teilen der Mannschaftskasse konnte jetzt mit der Hall of Sports eine tolle Lösung für die Jungs gefunden werden. Unser Dank gilt auch Tobias Mielke, Inhaber der Hall of Sports, der uns mit einem fairen Festpreis für 3 Monate entgegen gekommen ist. 


 

 

Newsletter

Nutzen Sie die Möglichkeit durch unseren Newsletter alle aktuellen Informationen per Email zu erhalten!
captcha 
top